Vereinslokal

Unser Vereinslokal (nicht nur für Mitglieder)

Für unsere Mitglieder und Gäste, die uns gerne am Wochenende oder auch mal während der Woche besuchen, betreiben wir ein eigenes kleines Vereinslokal. Dieses wird jeweils von einem Vereinsmitglied turnusmäßig betreut.
Flugbegeisterte Wanderer und Radfahrer besuchen uns gerne, um auf der Terrasse zu sitzen, eine Tasse Kaffee mit Kuchen einzunehmen und nebenbei dem Flugbetrieb zuzusehen. Wer vom Fieber der Fliegerei angesteckt werden möchte, wird auch schon mal zu einem Schnupperflug mitgenommen.
Gästen, die beispielsweise per Flugzeug zu uns auf Besuch kommen und womöglich vom schlechten Wetter überrascht wurden, können wir direkt auf unserem Platz eine kostengünstige Übernachtungsmöglichkeit anbieten. (2 Stockbetten, WC und Dusche)
Unser Wintergarten lädt ein um auch bei widrigeren Wetterbedingungen quasi im Freien sitzen zu können. Nach einem erfolgreichen Flugtag spricht schließlich nichts gegen ein gepflegtes Weißbier!